21. August 2019
Ich kann es selbst noch nicht wirklich glauben, aber meine Zeit in Ghana ist fast vorbei. Wie und von wem ich mich verabschiede, was ich vermissen werde und wie das Jahr im Rückblick für mich war, seht ihr hier:
08. Juli 2019
In den letzten Wochen hat sich noch einmal so Einiges getan. Was genau, seht ihr hier:
12. Mai 2019
Es gibt wieder Neues aus Ghana zu berichten. Was seit dem letzten Eintrag so alles passiert ist, seht ihr hier:
14. März 2019
Viele haben danach gefragt, jetzt ist er endlich da: Der Eintrag über meine Reisen in Ghana! Viel Spaß beim Lesen😉
24. Januar 2019
Der erste Blogeintrag im neuen Jahr ist da! Was in den Weihnachtsferien so alles bei mir los war, könnt ihr hier lesen:
13. Dezember 2018
Es gibt wieder News aus der Schule: Letzten Monat haben zwei Mitfreiwillige und ich unser erstes Schulprojekt gestartet. Mehr dazu könnt ihr hier lesen:
08. November 2018
Hallöchen, ich melde mich mal wieder aus Ghana! Tut mir leid, dass es mit diesem Blogeintrag so lange gedauert hat; es gab leider so einige technische Probleme, sodass ich den Bericht erst jetzt hochladen konnte. Die Zeit seit meinem letzten Blogeintrag habe ich vor allem damit verbracht, mich an meiner Schule etwas mehr einzuleben und meinen Platz dort zu finden. Ich bin nach wie vor hauptsächlich in der dritten Klasse, allerdings hat eine der beiden anderen Lehrerinnen dort auch nur eine...
29. September 2018
Vor knapp zwei Wochen habe ich meinen Freiwilligendienst an der A.W.M.A 'E' Basic School angefangen. Hier meine ersten Eindrücke:
14. September 2018
Nun bin ich schon knapp drei Wochen in Ghana. Meine neuen Erfahrungen und Eindrücke seht ihr hier:
02. September 2018
Seit einer Woche bin ich nun schon in Ghana. Was ich bisher so erlebt habe, seht ihr hier:

Mehr anzeigen